1) VON DER UNVERB. HERSTELLER-PREISEMPF. Gilt nur für Neuaufträge und ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar. Ausgenommen in unseren Prospekten und Inseraten beworbene Produkte, Warengutscheine, Serviceleistungen, Bestpreis, Küchenblöcke, Stressless, Team 7, Anrei, Birkenstock, Stokke, Schöner Wohnen, Sedda Katalogbestellungen, Musterring, Joop!, Grüne Linie, Austroflex, Black Label, Tempur, Henders & Hazel, Leonardo, Leiner Küche, Trends by Leiner, Flexa, Biohort, Glatz, Kettler, Stern, Elektrogeräte und Zubehör. Gültig bis 23.7.2019

Pures Design

Meine Wohnung ist für mich der gelungene Ausdruck meines Lebensstils. Ich schätze erlesene Materialien und interessiere mich für modernes Design. Form und Funktion bilden für mich eine Einheit. Und zwar nicht nur bei den Möbeln, auch meine Accessoires sollen Stilsicherheit vermitteln. Alles, nur kein unnötiger Schnick-Schnack! Ich will klare, pure Formen und charakterstarke Farben. Ich achte auf perfekt abgestimmte Arrangements, denn meine Wohnung soll als Gesamtbild Design und Ambiente vermitteln.

Farbskala

klare Farben wie Schwarz, Weiß, Grau und starke Akzentfarben

Pures Design Farbskala

Materialmix

Glas, Chrom, Beton, Stein, Leder