Reservierungen

Sie haben derzeitig keine Produkte zur Reservierung ausgewählt

So funktioniert die Reservierung:

Wählen Sie durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl die Filiale aus, in der Sie die gewünschten Artikel abholen möchten. Ist Ihre Wunschfiliale in der Übersicht nicht aufgeführt, können Sie diese einfach direkt auswählen. Ein grüner Haken signalisiert, dass Ihre Ware in der angegebenen Filiale abgeholt werden kann. Bitte beachten Sie, dass der Lagerplatz der Ware unter Umständen einige Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann. Ein graues X zeigt an, dass eine Reservierung nicht möglich ist.

Nach einem Klick auf die Schaltfläche "Hier Reservieren" und der Eingabe Ihrer Kontaktdaten ist die Ware 48 Stunden für Sie reserviert. Besuchen Sie uns in Ihrer Wunschfiliale und holen Sie Ihre gewünschten Artikel persönlich ab! Sie möchten Zeit und Anfahrt sparen? Alternativ können Sie Ihre Bestellung im Leiner Online-Shop zu sich nach Hause liefern lassen - günstig und bequem.

Sie haben noch Fragen oder Änderungen zu Ihrer Reservierungen?

Unser Kundenservice ist gerne für Sie da. Melden Sie sich unter der Telefonnummer 0800 20 12 90 von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 21:30 Uhr oder per E-Mail onlineshop@leiner.at.