Häufige Fragen

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zur Leiner Vorteilskarte

Wie kann ich mich zur Leiner Vorteilskarte anmelden?

Sie können sich online im Leiner Vorteilskunden-Portal registrieren oder das Anmeldeformular in einem unserer Einrichtungshäuser ausfüllen.

Entstehen Kosten für die Mitgliedschaft bei der Leiner Vorteilskarte?

Nein, die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos.

Wo kann ich nachschauen, wie viele Bonuspunkte ich bereits gesammelt habe?

Loggen Sie sich im Leiner Vorteilskunden-Portal ein, wo Sie sämtliche getätigten Käufe und die gesammelten Bonuspunkte einsehen können.

Wie lange sind meine Bonuspunkte gültig?

Die Bonuspunkte sind 3 Jahre lang gültig.

Wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen?

Sie können die Bonuspunkte in Form einer Gutschrift bei einem beliebigen Kauf einlösen (außer im Leiner Restaurant).

Wie viel sind meine Bonuspunkte wert?

Jeder gesammelte Punkt hat einen Gegenwert von 1 EuroCent. Somit entsprechen 500 Punkte einem Preisnachlass von € 5,-.

Wie lange dauert es, bis mein Punkteguthaben nach einem Einkauf aktualisiert wird?

Nach 24 Stunden werden abgeschlossene Käufe gutgeschrieben und sind online abrufbar.

Was muss ich tun, wenn ich meine Vorteilskarte verloren habe?

Bitte geben Sie den Verlust Ihrer Karte telefonisch unter 0800 201290 oder per E-Mail unter vorteilskunde@leiner.at bekannt. Ihnen wird dann eine neue Kartennummer zugeteilt und Sie erhalten die neue Karte innerhalb weniger Wochen.

Wo kann ich meine Daten ändern?

Sie können sich im Leiner Vorteilskundenportal online anmelden und Ihre Daten ändern. Darüber hinaus sind Änderungen auch telefonisch unter 0800 201290 oder per E-Mail unter vorteilskunde@leiner.at möglich.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Bei der Anmeldemaske zum Online-Login wird Ihnen der Link „Passwort vergessen?“ angezeigt. Bitte klicken Sie auf diesen Link und folgen Sie den Anweisungen.

Wo finde ich meinen Kartencode für die erstmalige Anmeldung beim Online-Login?

Den 8-stelligen Kartencode für die erstmalige Verknüpfung mit dem Online-Konto finden Sie auf der Rückseite Ihrer Leiner Vorteilskarte unterhalb des QR-Codes.

Wo kann ich meine bisher gesammelten Umsätze für den Jahresbonus sehen?

Sie können Ihre bisherigen Umsätze online im Vorteilskunden-Portal einsehen. Bitte beachten Sie, dass der Stichtag für das Sammeln des Jahresbonus immer der 31.12. ist.

Wie hoch ist meine Jahresbonus Gutschrift?

Sie erhalten einen exklusiven Jahresbonus, wenn Sie innerhalb eines Kalenderjahres über € 1.000,- einkaufen:

  • Zusätzlich 1% Jahresbonus in Form von Bonuspunkten bei einem Jahresumsatz zwischen € 1.000,- und € 2.000,-
  • Zusätzlich 2% Jahresbonus in Form von Bonuspunkten bei einem Jahresumsatz über € 2.000,-

Insgesamt können Sie somit Bonuspunkte in der Höhe von 5% des jährlichen Einkaufswertes sammeln!

Kann ich meine Leiner Vorteilskarte auch bei kika verwenden?

Ihre Leiner Vorteilskarte können Sie ausschließlich bei Leiner verwenden. Um auch bei Ihren Einkäufen bei kika besondere Vorteile zu genießen, melden Sie sich gleich für die ROTE KARTE an – vor Ort, in Ihrem kika Einrichtungshaus oder online unter rotekarte.kika.at/portal/user/register/.

Wann und in welcher Form bekomme ich den Jahresbonus?

Der Jahresbonus wird 1x jährlich im Nachhinein des Sammeljahres gebucht. Sie erhalten per Post eine Nachricht über die Höhe Ihres Jahresbonus.

Gibt es einen Newsletter? Wie melde ich mich an?

Sie können sich hier für den exklusiven Premium-Newsletter anmelden: Anmeldung zum Premium-Newsletter >

Wie und wo kann ich das Kundenservice erreichen?

Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 201290 oder per E-Mail unter vorteilskunde@leiner.at

Weitere Vorteile