Aufbauseminare Vertrieb

Diese Spezialseminare richten sich an alle Mitarbeiter/innen im Verkauf, die ihre Verkaufserfolge verbessern bzw. sich intensiv weiterentwickeln wollen. Diese Module setzen direkt an den Basisseminaren an.

Reklamationen erfolgreich und im Sinne unserer Kund/innen zu bearbeiten, trägt zu einer nachhaltig stabilen Kundenbindung bei und unterstützt das Unternehmen nach außen hin, als service- und kundenorientiert wahrgenommen zu werden. Hier erlernen unsere Mitarbeiter/innen kommunikative Techniken, mit denen sie in schwierigen Reklamationssituationen glänzen und diese zum Wohl der Kund/innen zielgerichtet einsetzen.

Verkäufer/innen Akademie bei Leiner

Zielgruppe: Verkäuferinnen und Verkäufer mit Potential und dem Wunsch nach Verbesserung der eigenen Verkaufsfähigkeiten.

Voraussetzung: Mehrjährige Verkaufserfahrung und/oder Abschluss der Verkaufsmodule.

Seminarziel: Ziel der Verkäufer/innen Akademie ist es, die Teilnehmer/innen zu TOP-Verkäuferinnen und -Verkäufern bei Leiner auszubilden, indem diese ihre persönliche Verkaufs- und Erfolgsstrategie kennen lernen und diese durch optimierten Auftritt und unterschiedliche Mathoden der Menschenkenntnis und Kommuniaktion erfolgsorientiert am Kunden einsetzen können.