Leiner – ein Top-Arbeitgeber

Als ehemaliges österreichisches Familienunternehmen blicken wir auf über 100 Jahre Erfahrung im Einrichtungseinzelhandel zurück. In dieser Entwicklung war es uns stets ein Anliegen, durch hohe Beratungs- und Servicekompetenz hervorzustechen und unsere Kund/innen bestmöglich zu beraten. Unsere Erfolge verdanken wir unseren beherzten und begeisternden Mitarbeiter/innen.

Seit Herbst 2013 gehören wir zu der international tätigen Steinhoff Gruppe, dem zweitgrößten Möbelhändler der Welt und zählt somit zu den führenden Unternehmen in der Einrichtungsbranche.

Wir beschäftigen knapp 2.000 Mitarbeiter/innen an 20 österreichischen Standorten, um die Wünsche unserer Kund/innen mit Sorgfalt und bis ins Detail zu erfüllen – damit kein Wohntraum ein Wunschtraum bleibt. Familiäres Betriebsklima, beste Ausbildungsmöglichkeiten und vielseitige Karrierechancen machen Leiner zum Top-Arbeitgeber.

10 begeisternde Gründe, um in das beherzte Leiner-Team einzusteigen:

  • Einschulung „on the job“
  • familiäres Arbeitsklima und Zusammenarbeit in Teams
  • hochwertige Aus- und Weiterbildung
  • sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen Einrichtungsunternehmen
  • speziell abgestimmte Karrierelehrgänge für reale Um-und Aufstiegschancen, auch für Quereinsteiger/innen
  • regelmäßige Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
  • leistungsorientierte Entlohnung
  • eigenverantwortliche Arbeit, die Spaß macht und sinnvoll ist
  • „Work-Life-Balance“
  • Teilnahme an Mitarbeiter-Events und Festen

Einige unserer Jobangebote im Überblick

In den Einrichtungshäusern

Als Mitarbeiter/in in einem unserer 20 Leiner Einrichtungshäuser sind Sie flexibel, kreativ, kundenorientiert und immer auf dem neuesten Stand der Produktentwicklung. Sie zeichnen sich durch hohes Einfühlungsvermögen für die Wünsche unserer Kund/innen aus. Wir bieten kreative Stellen für Menschen mit Ideenreichtum, Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement:

  • Lehrling
  • Verkäufer/in, Wohnberater/in
  • Sortimentsverantwortliche/r
  • Bereichsleiter/in
  • Leiner Einrichtungsarchitekt/in
  • Mitarbeiter/in Dekoration
  • Mitarbeiter/in Büro, Kundenservice
  • Mitarbeiter/in Kassa, Info
  • Montagetischler/in
  • Lagermitarbeiter/in
  • Haustechniker/in
  • Geschäftsleiter/in

In der Zentralverwaltung

Auch in der Leiner Zentrale in St. Pölten warten unterschiedliche Karriereperspektiven auf Sie. Ob als Mitarbeiter/in in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Marketing, IT, Organisation, Personalwesen, Merchandising, Technik, Sekretariat/Post/Empfang, als internationale/r Einkäufer/in oder als Führungskraft stehen hier engagierten Persönlichkeiten alle Wege offen.

Im Logistikcenter

Auf knapp 100.000 m² Lagerfläche und 30.000 Regalstellplätzen werden Kund/innen Träume von unseren Logistik-Mitarbeiter/innen mit modernstem Supply Chain Management reibungslos und in Rekordzeit umgesetzt.

Ausbildung und Personalentwicklung

Unsere Mitarbeiter/innen werden regelmäßig in ihren Aufgabenbereichen geschult. Produktschulungen sorgen für detailliertes Fachwissen über das Sortiment, Persönlichkeitsseminare rücken Stärken und Talente in den Vordergrund. Gezielt abgestimmte Karrierelehrgänge führen Leiner-Mitarbeiter/innen zudem Schritt für Schritt an zukünftige Führungsaufgaben heran.

Sie wollen Ihre Karriere gemeinsam mit uns planen, designen, tischlern oder dekorieren?

Dann bewerben Sie sich gleich und werden Sie Teil der beherzten Leiner-Familie!

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